Kontakt: 0621 490 780 0
BANJAC Immobilien - Immobilienmakler für Mannheim, Heidelberg, Rhein-Neckar
BANJAC Immobilien - Immobilienmakler für Mannheim, Heidelberg, Rhein-Neckar
info@banjac-immobilien.de

Qualität verpflichtet:

Auszeichnungen und Engagement

Wir legen Wert auf Qualität – ohne Kompromisse. Unsere Auszeichnungen und Zertifikate bestärken uns in dieser konsequenten Haltung. Und selbstverständlich engagieren wir uns auch gerne für die gute Sache.

FOCUS-SPEZIAL: Deutschlands "Top-Immobilienmakler 2017" in Mannheim

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir auch unsere geschätzten Kollegen und Fachleute des Immobilienverband Deutschland IVD (Bundesverband der Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständigen e.V.) mit unserer herausragenden Arbeit und Qualität begeistern konnten.

Eine Liste mit den Top-Maklerbüros Deutschlands wurde von FOCUS Line Extensions GmbH in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut Statista erstellt. Die Liste der 1.000 besten Immobilienmaklern soll vielen Kunden eine Orientierungshilfe bieten, um ein gutes Maklerbüro zu finden, welches alle Wünsche und Bedürfnisse zufriedenstellend erfüllt.

Mit der Auszeichnung als Deutschlands „TOP-Immobilienmakler 2017“ gehören wir zu den 1.000 besten Immobilienmaklern in Deutschland und zu den nur fünf auserwählten Experten in Mannheim. Die Erhebung der FOCUS Maklerbüroliste 2017 basiert auf einer Befragung unter rund 17.000 Immobilienmaklern. Die Auswahl erfolgte durch Kollegenempfehlungen in Zusammenarbeit mit Immobilienscout24 sowie den IVD Regionalverbänden.

Sascha Banjac, Geschäftsführer: „Das Jahr 2017 ist für uns ein Jahr der Bestätigung und Wertschätzung, durch Menschen, die all unsere Mühen und harte Arbeit anerkennen. Wir wollen uns stetig verbessern und weiterentwickeln und sind schon sehr gespannt auf die weitere Zukunft von BANJAC Immobilien. Wir werden weiterhin mit viel Herzblut und Leidenschaft dafür sorgen, dass die Menschen ein positives Bild von uns und dem Beruf des Immobilienmaklers haben und somit auch den Wert dieser Arbeit anerkennen. Für jeden Bereich im Leben gibt es Menschen, die ihr Handwerk verstehen und das Unmögliche möglich machen. Wir wollen weiterhin dafür sorgen, dass die Menschen uns vertrauen und den Mehrwert unserer Arbeit sehen."

Vielen Dank an alle, die diese Auszeichnung möglich gemacht haben. Wir sind dankbar für diese tolle Zeit und die Anerkennung unserer Arbeit. Wir werden uns weiterhin treu bleiben und freuen uns auf eine spannende Zeit.

Ihr Team von BANJAC Immobilien


"BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT 2017" - Auszeichnung des größten europäischen Immobilienmagazins

Wir freuen uns sehr, dass wir für unsere Leistung, Kompetenz und unseren Service mit dem Qualitätssiegel „BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS 2017“ ausgezeichnet wurden und somit zu den weltweit besten Immobilienmaklern zählen!

Seit 2006 zeichnet BELLEVUE – Europas größtes Immobilien-Magazin – empfehlenswerte Immobilienunternehmen aus aller Welt mit dem Qualitätssiegel „BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS“ aus. Bei der Vergabe der jährlichen Auszeichnungen werden hunderte von Immobilienmaklern und Bauträgern auf der ganzen Welt überprüft. Die Bewertungskriterien für die Aufnahme in den Kreis der Besten sind Seriosität, Erfahrung, objektive Beratung, Marktkenntnis, Angebotsvielfalt, Angebotsqualität und After-Sales-Service.

Als einziges unabhängiges Qualitätssiegel in der Branche der Immobilien­dienstleister genießt die Auszeichnung „BELLEVUE BEST PROPERTY AGENTS“ ein beachtliches Renommee – national und international - und wurde sogar schon als "Oscar der Immobilienbranche" bezeichnet. Dazu trägt auch die jährlich wiederkehrende Überprüfung durch eine neutrale Experten-Jury, die sich aus Immobilienexperten, freien Journalisten, namhaften Rechtsanwälten sowie Mitgliedern des IVD zusammensetzt, bei. Nur Unternehmen, die ein kontinuierlich hohes Leistungsniveau beibehalten, dürfen sich Jahr für Jahr erneut über die begehrte Auszeichnung freuen.

Der Geschäftsführer Sascha Banjac ist sehr stolz auf die Leistung des Teams, die zu dieser Auszeichnung geführt hat. „Unser Anspruch ist es, unseren Kunden eine qualitativ hochwertige Beratung und Betreuung zu bieten. Wir legen hierbei sehr großen Wert auf Professionalität, Persönlichkeit und Individualität. Wir möchten uns hiermit auch ganz herzlich bei unseren Kunden bedanken. Diese Auszeichnung wird uns auch weiterhin motivieren, mit großer Leidenschaft an die Arbeit zu gehen!“

Ein herzliches Dankeschön gilt an dieser Stelle all unseren Kunden, die diese Auszeichnung überhaupt erst möglich gemacht haben!

Ihr Team von BANJAC Immobilien


Mitglied im Immobilienverband Deutschland IVD

Immobilien-Dienstleister, die als IVD-Mitglied das Markenzeichen IVD führen dürfen, heben sich positiv von ihren Mitbewerbern ab. So wird in einem vergleichsweise intransparenten Markt das Markenzeichen IVD zum Lotsen, der dem Verbraucher den Weg zu einem qualifizierten und seriösen Makler, Verwalter oder Sachverständigen weist.

Die Aufnahme in den Immobilienverband IVD erfolgt nach Abschluss einer Aufnahmeprüfung und gegen Nachweis des Abschlusses einer Berufshaftpflichtversicherung. Damit kommt der IVD seiner Aufgabe als Hüter der Interessen des Verbrauchers gegenüber den Mitgliedern nach.

www.ivd.net


CEPI - Conseil Européen des Professions Immobilières

Der IVD ist Mitglied im europäischen Immobilienrat CEPI. CEPI ist eine der bedeutendsten Interessenvertretungen der Dienstleistungsberufe in der Immobilienwirtschaft in Europa. 33 namhafte europäische Immobilienverbände in 19 Staaten mit über 180.000 Immobilienunternehmen sind CEPI-Mitglied. CEPI besteht aus den Unterverbänden EPAG und CEAB. CEPI wurde im Jahr 1990 in Brüssel gegründet mit dem Bestreben, der großen volkswirtschaftlichen Bedeutung der Immobilienwirtschaft in Europa auf allen politischen und wirtschaftlichen Ebenen Rechnung zu tragen. CEPI betreibt aktives Lobbying in Brüssel, nimmt Einfluss auf die Erarbeitung europäischer Richtlinien, Gesetze und Verordnungen und begleitet sie. CEPI setzt europäische Standards für die Immobilienwirtschaft.

www.cepi.be


CEI - Conféderation Européene de l‘Immobilier

Der IVD ist Gründungsmitglied der CEI (Conféderation Européenne de l’Immobilier), die als politische Interessenvertretung beim europäischen Parlament in Brüssel und Straßburg eingetragen ist. Diese Organisation hat rund 45.000 Mitglieder aus 13 europäischen Ländern; Österreich, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Niederlande, Portugal, Rumänien, Spanien, Großbritannien und die Slovakische Republik.

Zu den Zielen der CEI gehören die Interessenvertretung der Immobilienberufe und die Harmonisierung ihrer Berufsausübungsbedingungen in Europa. Die CEI hat ein Kompendium über die Anforderungen an Immobilienmakler bei der Tätigkeit im Ausland erstellt. Dieses Projekt ist von der EU im Rahmen des Leonardo-Programms gefördert worden. Die CEI ist Initiator des Normierungsverfahrens für Immobilienmakler Dienstleistungen in Europa, das derzeit vom europäischen Normungsinstitut CEN gemeinsam mit 30 Staaten in Europa betrieben wird. In Deutschland ist für dieses Normierungsvorhaben das DIN-Institut federführend.

Die Mitglieder des IVD sind berechtigt, das Gütesiegel des CEI auf ihren Geschäftspapieren als Mitglied zu tragen.

www.web-cei.com


Mitglied bei Creditreform Mannheim

Die Unternehmensgruppe Creditreform stellt den Unternehmen ein Instrumentarium bewährter und innovativer Dienstleistungen zur Verfügung, die zur gezielten Risikoidentifikation und Risikosteuerung genutzt werden können.

www.creditreform-mannheim.de