Kontakt: 0621 490 780 0
BANJAC Immobilien - Immobilienmakler für Mannheim, Heidelberg, Rhein-Neckar
BANJAC Immobilien - Immobilienmakler für Mannheim, Heidelberg, Rhein-Neckar
info@banjac-immobilien.de

25.04.2018

5 Jahre BANJAC Immobilien

April 2013 war für uns ein ereignisreiches Jahr und der Beginn einer spannenden Reise der Selbständigkeit. Den Mut etwas Neues, eigenständiges zu wagen und all seine Ideen und Visionen in eine eigene Firma zu stecken, hat sich auf jeden Fall gelohnt. Auch wenn es bis heute ein harter und steiniger Weg war. Denn jeder weiß auch, dass eine Firma schnell eröffnet werden kann, aber die Kunst darin liegt die Firma über Jahre zu halten und sich zu etablieren.

„Wenn Du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein. Wenn Du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein. Wenn Du dreimal Erfolg hast, so ist es Fleiß und Tüchtigkeit.“ (französisches Sprichwort)

Daher freuen wir uns, dass wir nicht nur drei erfolgreiche Jahre bestreiten konnten, sondern mit ganz viel intensiver Arbeit, Hingabe und Durchhaltevermögen uns mittlerweile fünf Jahre in einem hart umkämpften Markt etabliert haben. Wir sind gespannt auf die weiteren Jahre, die bestimmt sehr anspruchsvoll werden, da sich der Immobilienmarkt mit jedem Jahr verändert und uns vor neue Herausforderungen stellt. Die Digitalisierung und das Internet mit seinen neuen Möglichkeiten für alle Beteiligten, ist für uns Segen und Fluch zu gleich. Trotz alledem, glauben wir fest an die persönliche Betreuung und eine adäquate Ausbildung und wir glauben fest an den Erfolg und das Bestehen der Firma BANJAC Immobilien.

Auf viele weitere erfolgreiche und spannende Jahre!

Ihre Jasmin und Sascha Banjac


Zurück zur Übersicht